Biographie

Klüh Music Production wurde gegründet von Christoph Klüh. Er lebt im Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt. Dort studierte er an der Musikhochschule bei international renommierten Dozenten (u. a. Hauptfach Orgel bei Prof. Martin Lücker) und schloss das Studium mit Auszeichnung ab. 2008/09 folgte ein weiteres Studium zum Audio Engineer am HOFA College, 2011 eine Zertifizierung als Musikproduzent. An renommierten Institutionen wie der Popakademie Baden-Württemberg, „Audio Workshop“ oder der Internationalen Film-, Fernseh- und Musik-Akademie bildete er sich regelmäßig weiter. Ein "Certificate in Music Business" (Musikbusiness Akademie) sowie die regelmäßige Beschäftigung mit Themen des aktuellen Musikbusiness' runden das Portfolio ab.
So ist Christoph Klüh nicht nur musik-stilistisch, sondern und auch in allen sonstigen Bereichen der
Musikproduktion breit aufgestellt und kann neben einem fundierten Background vor allem auf jahrelange Erfahrung und beste Referenzen verweisen.

Seine Erfolge wurden mit zahlreichen Auszeichnungen und Preisen belohnt, unter anderem mit dem Deutschen Rock und Pop Preis 2017 in zwei Kategorien (Bestes Album New Age und Bester Song New Age) und 2008 (Bestes Arrangement) sowie 2016 mit dem Goldenen Künstlermagazin zum Künstler des Jahres 2016 (Moderne Instrumentalmusik).